Neuigkeiten aus unserem Partnernetzwerk

Guidewire ergänzt sein Partner-Programm um Spezialisierungen

Der Hersteller globaler Standardsoftware für Sachversicherungen Guidewire erweitert sein Partnerprogramm PartnerConnect™. In der Sparte Consulting-Partner gibt es nun zwei neue Spezialisierungen mit einer Reihe neuer Zertifikate. Damit hätten Guidewire-Kunden mehr Klarheit und Informationen dazu, welche Partner erwiesene Fähigkeiten für ihr jeweiliges Produkt und ihre Region haben, erklärt Lisa Walsh, Vizepräsidentin Alliances bei Guidewire.

Bild Lars Ackermann IKOR

Als Consulting-Partner von Guidewire unterstützen IKOR-Mitarbeiter Versicherer in ganz Deutschland beim Einsatz der Sachversicherungsplattform.

Auch IKOR sieht die Neuerungen positiv, wie Lars Ackermann, Vorstand IKOR AG, in der Presseinformation von Guidewire bekräftigt: „Wir begrüßen diese spannende Programmentwicklung und die Möglichkeit, sich Spezialisierungen zu erarbeiten, mit deren Hilfe Partner Versicherern in ihrer jeweiligen Region relevante Dienste und Ressourcen besser präsentieren können“.

Zur Pressemitteilung von Guidewire

Anchor Circle Governance