IKOR-Schlüsseltechnologie SIP hilft Großversicherern,Transition in Guidewire Cloud zu vereinfachen

IKOR GmbH, europäische Technologieberatung und Plattformintegrator, präsentiert die neuartige Schlüsseltechnologie SIP (System Integration Platform) auf der Guidewire Connections 2022. Mit seiner tiefgreifenden Guidewire-Expertise hilft IKOR Versicherungen, Risiken beim Übergang in die Guidewire Cloud zu reduzieren – mit Hilfe einer schrittweise umgesetzten Transformationsstrategie.

Die von IKOR entwickelte, in unterschiedlichen Kontexten einsetzbare SIP ist technologisch erprobt und bei namhaften internationalen Versicherern sowie im Public Sector im Einsatz. IKOR hat das SIP-Framework 2021 Open Source gestellt und erlaubt seinen Kunden die Gestaltung einer standardisierten Integrationsarchitektur – ohne die damit häufig verbundenen Herstellerabhängigkeiten. Die ausgereifte, innovative Lösung präsentiert IKOR jetzt auf der Guidewire Connections in Las Vegas.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass IKOR uns mit seinem kompetenten und erfahrenen Team zertifizierter Consultants dabei unterstützt, Guidewire-Lösungen für den internationalen Versicherungsmarkt versiert, effizient und anhand nationaler Standards zu implementieren und zu integrieren. Wir freuen uns außerdem, IKOR als Bronze-Sponsor auf der Guidewire Connections 2022 zu begrüßen“, sagt Molly Black, Senior Director Partner Programs and Enablement, Alliances bei Guidewire.

„IKOR ist seit Jahren ein wichtiger Partner von international agierenden Großversicherern – mit breitem Guidewire-Fachwissen. Wir denken Integration ganzheitlich und End-to-End. Wir freuen uns, dass IKOR mit der SIP Großversicherer beim einfachen, schnellen und kosteneffizienten Wechsel in die Guidewire Cloud unterstützen kann“, sagt Hans-Jürgen von Henning, Chief Product Owner und Integrations-Experte bei IKOR.

IKOR ist PartnerConnect Consulting Partner auf Select Level von Guidewire Software. Europaweit aufgestellt, projektiert IKOR weltweit. IKOR beschäftigt die meisten Guidewire-zertifizierten Consultants in Deutschland und betreibt ein auf Guidewire-Technologien spezialisiertes und vielfältig zertifiziertes Near Shore Center in Polen – für Versicherungskunden im Guidewire-Umfeld. Die von Guidewire ausgezeichneten IKOR-Consultants halten unterschiedliche Zertifikate, darunter auch zu spezielleren Produkten wie Guidewire DataHub. Um Kunden darüber hinaus im deutschsprachigen Raum zu trainieren, greift Guidewire Education auf IKORs Guidewire-geschulte Trainer zu.

Weitere Informationen unter: https://ikor.one/en/connections/ bzw. https://ikor.one

#GuidewireConnections #IKOR @Guidewire_PandC

hans_juergen_von_henning

Hans-Jürgen von Henning: „Großversicherer beim einfachen, schnellen und kosteneffizienten Wechsel in die Guidewire Cloud unterstützen“